Ab 18: The Expendables 2 – Empfehlung!

Wir waren vor ein paar Tagen in dem Film “The Expendables 2” [Video] und fanden ihn ziemlich gut.

Es war gut, dass ich kurz vorher den ersten Teil gesehen habe, denn auch wenn ich mit dem zarten Hinweis “FSK 18″ schon dachte, dass es ein eher gewalttätiger Film wird, wäre ich doch auf so viel Blut nicht vorbereitet gewesen.

Nichts desto trotz: Krass-cooler Film!
(Für Leute, die auf Gewalt oder die guten alten Actionhelden stehen.)

Wenn “Rambo/Rocky”, “Terminator” und “John McClaine” an einer Seite stehen und Maschinengewehrsalven vom Feinsten abgeben, kann man nur noch mit offenem Mund dasitzen und staunen.
Die nicht mehr ganz so jungen Hauptdarsteller werden fürs Auge um Liam Hemsworth und Yu Nan bereichert.

Notiz am Rande: Silvester Stallone läuft immernoch wie ein Hühnchen…

Definitive Empfehlung und auf meiner Film-Skala eine klare 8+ von 10 möglichen.

2 thoughts on “Ab 18: The Expendables 2 – Empfehlung!

  1. Pingback: Django unchained – dat Quentin hat (mal wieder) zuschlagen lassen | Kaiserlich!

  2. Pingback: Red Sparrow. Nee. | Kaiserlich!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>