Kingsman: The Secret Service mit Colin Firth und Samuel L. Jackson

Kingsman - The Secret Service [Trailer] ist ein Film über den Secret Service in Großbritannien mit eigenartigen Angewohnheiten und einer Anzug-Pflicht. Es wird die Geschichte von Eggsy erzählt und in Summe ist es eine Mischung aus Austin Powers, Ender’s Game und Tribute von Panem.

Wir haben ihn leider nur auf englisch gesehen, ich wüsste gerne, wie die Übersetzung gelungen ist, da es einige schöne Wortspiele gab.

Colin Firth, Samuel L. Jackson, Taron Egerton, Mark Hamill, Michael Caine, Jack Davenport und gute Nebendarsteller werten den Film um einiges auf, ich würde den Film dadurch als guten durchschnittlichen britischen Film bezeichnen, der von allem ein wenig ist, aber von nichts etwas Richtiges.
Eventuell leihe ich ihn mir mal aus, um die deutsche Übersetzung zu sehen, aber kaufen würde ich ihn nicht.

Für die Statistik (Sonntag, London, Kino 7):
Gesamt-Besucherzahl: ca. 30
Bis das Licht anging saßen noch: ca. 20
Am Ende des Abspanns saßen noch: 2

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>