Run all Night mit Liam Neeson (schon wieder :-D )

So langsam kann man sagen, dass wir von Liam Neeson als Action-Darsteller wirklich nicht genug bekommen, denn egal, wie viele Filme wir uns mit ihm ansehen, einer geht immer noch!

Run all Night [Trailer] bietet Liam Neeson (wieder mal) in Bestform. Als Säufer und (ehemaliger) Auftragskiller für Ed Harris seinen besten Freund und “Mafia”-Boss hat er mit Gewissensbissen zu kämpfen.
Als sein Sohn dann noch durch unglückliche Umstände in einen Mord verwickelt wird, muss er ihn verteidigen und sich entscheiden: Familie oder Freundschaft?

Die Schauspieler sind eine wirklich tolle Kombination und machen viel im Film aus.
Genauso die Action-Szenen, die mal langsam und mal sehr schnell sind – begeisternd!

Wieder ein Film, den wir uns auf DVD (Blu-ray ist nicht notwendig) holen werden!

Für die Statistik (Sonntag, Düsseldorf, Kino 5):
Gesamt-Besucherzahl: ca. 80
Bis das Licht anging saßen noch: 13
Am Ende des Abspanns saßen noch: 4

One thought on “Run all Night mit Liam Neeson (schon wieder :-D )

  1. Pingback: The Commuter – Liam Neesons Paraderolle | Kaiserlich!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>