The Avengers 2: Age of Ultron 3D (tolltolltoll)

Jaja, Marvel… sie haben es einfach drauf!

Der zweite Teil der Avengers und der Superhelden rund um Iron Man, Thor, Captain America, Hulk und den anderen ist einfach nur atemberaubend. Wieder einmal gilt es, gegen das Böse zu kämpfen – dieses Mal jedoch durch die Angst von Tony Stark (wie man in Iron Man 3 schon merkte) hervorgerufen, dass sie die Welt nicht beschützen könnten.

Grandiose Action-Szenen, tolle Geschichten rund um und mit den Helden – die Liebe kommt auch nicht zu kurz, aber es wird nie kitschig! Tolle Überraschungen, ein paar vorhersehbare Wendungen, aber in einem richtigen guten Paket geschnürt – rundum ein super Film!
Mein persönliches Highlight: Paul Bettany!

Wieder ein Film, den wir uns auf Blu-ray holen – 3D ist hier allerdings nicht wirklich notwendig.

Für die Statistik (Donnerstag, Düsseldorf, Kino 1):
Gesamt-Besucherzahl: ca. 550
Vor dem Marvel-Teaser waren noch da: ca. 530
Bis das Licht anging saßen noch: ca. 480
Am Ende des Abspanns saßen noch: ca. 480

“Lustig”: Es gab keinen Teaser am Ende des Abspannes, nur einen in der Mitte des Abspannes.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>