Ich, einfach unverbesserlich 3: Whaaaaaaaaat??

Ich. habe. Den. Film. Vergessen. AAAAAAHHHHHHHHH!!!!

minions

Wie kann ich nur meine Meinung zu diesen süßen kleinen gelben Knuffel-Puffel-Kuschel-Dingern…. Ah, ja, verstehe, Ablenkung.

Es ist so lange her, dass wir den Film gesehen haben, dass ich mich frage, ob er inzwischen im Fernsehen lief…
Ich erinnere mich aber noch gut daran, dass mir der Film sehr gut gefallen hat. Ein Bösewicht, stehen geblieben in den 80er Jahren, muss von „Grucy“ bekämpft werden. Süße Geschichte und dass das Thema Lucy mit den Kindern so thematisiert wurde, fand ich auch sehr gut.
Ich hatte einen Anflug von Power Rangers-Gefühl bei diesem Film, aber mehr wegen der Nostalgie und wegen des Riesenkampfes als wegen allem anderen.

Ich könnte mir auch diesen Film richtig oft anschauen und freue mich, dass, obwohl die Filme relativ schnell hintereinander erscheinen, sie dennoch eine gute Story haben und auch ein bisschen lehrreich sind.

Ebenfalls ist mir im Gedächtnis geblieben, dass der 3D-Effekt ganz gut war – um das aber beurteilen zu können, muss ich den Film nochmal sehen :-)

Keine Statistik.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>