Kinoprogramm 2018

Wow, ich habe seit 3 Monaten nichts längeres mehr geschrieben – das ist vermutlich kein neuer Rekord, aber dennoch regt es zum Nachdenken an. Was will ich denn überhaupt? Puh, nicht so philosophisch bitte – denn was ich in jedem Fall weiß: Ich will auch 2018 wieder ins Kino gehen und wenn möglich, wieder so, dass sich die UCI Unlimited-Card lohnt. Ein Fazit nach dem zweiten Jahr müsste ich auch mal ziehen… Aber ich habe ja jetzt ein paar Tage zwischen den Tagen frei :-)

Vorerst daher mein Plan für das Kinojahr 2018:
11.01. The Commuter (Liam Neeson)
15.03. Tomb Raider
05.04. Ready Player One (Hammer Buchvorlage!!)
26.04. Avengers: Infinity War
24.05. Solo: A Star Wars Story
01.06. Deadpool 2 (Am Besten schonmal vorher die Lachmuskeln trainieren…)
21.06. Ocean’s Eight
07.06. Jurassic World 2: Das gefallene Königreich
16.08. Mission Impossible 6 (Tom Cruise – bah)
14.09. The Equalizer 2
27.09. Die Unglaublichen 2 (ENDLICH!!)
15.11. Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 2 (eventuell)
20.12. Aquaman

Da kommen definitiv noch einige hinzu, aber mit 13 geplanten Filmen liege ich schon einmal ganz gut in der “Kosten-/Nutzenrechnung” der Flatrate.
Ich habe die Liste übrigens schamlos bei kino.de geklaut :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>