Red Sparrow. Nee.

Ich bin jetzt nicht der größte Fan von Jennifer Lawrence. Sie hat sich zu einer guten Schauspielerin entwickelt und hat Charisma in ihren Interviews bewiesen, dass stimmt.

In ihrem neuesten Film, Red Sparrow, spielt sie eine Agentin bzw. zuerst eine Agentin in Ausbildung in Russland.

Leider musste ich den Saal nach 30 Minuten verlassen, da mir die explizite Andeutung von sexueller Gewalt zu viel war. Ich habe keine Probleme mit Action oder Gewalt im Kino, ich habe alle 3 Teile der Reihe The Expendables gesehen. Aber da war bei mir eine Grenze erreicht, die ich nicht einreißen wollte.

Für alle, die so etwas verkraften, kann es sicher ein spannender Film sein, aber für mich war es nichts.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>